Let me take you far away…

…to Holiday!

Man muss etwas älter sein um die Textzeile dieses Liedes zu kennen – für mich trifft das zu…

Wie im Facebook „sailingmoments“ Account versprochen, habe ich unseren Urlaubsbericht fertig gestellt – den findet Ihr hier.

Bild (57)

Wir gehen weiter davon aus, dass Urlaub 2020 unter einem „besonderen Stern“ steht. Wir hoffen, dass es nicht zu einer globalen zweiten Viruswelle kommt und sich die Reisenden intelligent und rücksichtsvoll verhalten.

News, wie immer hier auf diesem Kanal – viel Spaß beim Lesen… 😉

2 Kommentare zu „Let me take you far away…“

  1. Ich lese. Leidenschaftlich gerne Eure Berichte. Vielen Dank! AAABER SEID Ihr nicht gesegelt??? Das HAETTE ICH nie ausgehalten. Dazu bin ich viel zu ‚vergiftet“….
    Hoffentlich klappts Dann I September!
    GRUSS VON DER OTARIE MAMA

    1. Jaaaa, das verstehe ich – aber das ist das Schicksal der Segler wenn sie noch arbeiten und nicht Langzeiturlauber / Rentner sind. Wir hatten nur eine Woche Urlaub, davon zwei Tage An- und einen Tag Abreise – so waren wir fünf Tage am Schiff. Es ist alles abgebaut und verpackt, Segel, Dinghi, Winschen, Leinen, Steuerstand und und und…
      Das ist in fünf Tagen kaum zu schaffen, wenn man dann noch bedenkt, dass wir das Boot wegen der Ungewissheit durch Corona auch so wieder zurücklassen mussten – da wäre nicht viel Zeit zum Segeln geblieben.
      Übrigens – das ist bei jedem Urlaub so, drei Wochen Urlaub, zwei, drei Tage auspacken, drei Tage einpacken – daher immer nur 10 – 14 Tage segeln.
      Das wird sich ändern 😉

Hinterlasse einen Kommentar